Gästebuch
10 Einträge
Braungard
schrieb am 15/10/2022
Tolle Band, wir waren sehr begeistert!
Isabella Junghänel
schrieb am 21/05/2018
Hallo ihr Zwei, wir wollen uns ganz herzlich bei euch für eure super tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit am Samstag im Saustall in Wernesgrün bedanken!Wir waren sehr begeistert von euch.
Unser Wunsch Alt und Jung zum Tanzen zu bringen habt ihr ohne Mühe geschafft. Besonders sind wir auch von euren Stimmen und eurer lockeren, flexiblen und netten Art begeiserte gewesen. Vielen lieben Dank!!! Wir hoffen wir sehen uns ganz bald mal wieder. Markus und Isabella
Silke Baumann
schrieb am 14/09/2016
Vielen Dank für den tollen Auftritt am Samstag. Ihr habt unser 2. Kartoffelfest in Reichenbach bereichert. LG Euer Org-Team des Gewerbevereins Reichenbach "Gemeinsam für Reichenbach"
Silke
schrieb am 11/09/2016
Ein superstarker Auftritt beim Kartoffelfest in Reichenbach! Den Bandnamen hatte ich vorher noch nie gehört, aber diese zwei Musiker sollte man sich merken. Danke für den tollen Abend!
Stephanie
schrieb am 29/07/2016
Eure Musik ist echt Mega!!!!
Lasst es euch gut gehen.
Lg Stephanie
Paula
schrieb am 31/03/2016
Habe heute eure Musik live gehört und muss sagen, dass viele Lieder sehr eingängig sind. Einige Songs (z.B. "Tage wie dieser";) sind dem Original zum Verwechseln ähnlich. Favorit bleibt aber "Ein Kompliment" von den Sportfreunden! Hut ab 🙂
Jenny und Fabian
schrieb am 24/08/2014
Vielen Dank an euch beide, dass ihr am 28.06.2014 zu unserer Hochzeit so toll Musik gemacht habt! Es war eine wirklich nette und unkomplizierte Zusammenarbeit und euer Musikprogramm war super! Alles Gute für euch und macht weiter so! Viele Grüße von Fabian und Jenny
Silke und Ralf
schrieb am 25/04/2014
Vielen Dank für Eure klasse Musik zum Geburtstag von meiner Frau, war ja für euch auch Neuland am Tage, zu einem Geburtagsbrunch zu spielen aber ihr habt gesehen, bei den richtigen Leuten und mit eurer geilen Mucke, wird auch zum Mittag/Nachmittag abgerockt. Vielen Dank und wir sehen uns auf alle Fälle mal wieder. LG Silke und Ralf
Sven und Christin
schrieb am 24/11/2013
Hallo ihr Zwei! Vielen Dank für den Hammer-Abend. Ihr habt es einfach drauf, die Menge mitzureißen!!! Ihr habt die Musik im Blut und seid immer mit Herzenssache dabei!!! Alle unsere Gäste waren begeistert!!! Vielen Dank und euch einen ruhigen Sonntag noch 😉
Claudia
schrieb am 16/04/2012
Beste Band des Jahres 2012 !!!! Ihr seid super 🙂 liebe Grüße Claudia
